Willkommen im musikalischen Kindergarten

Suchst du Lieder für die Begleitung deiner Geschichten und Bilderbücher? So, dass sie lebendig und unvergesslich werden?

 

Oder planst du ein Musical und suchst noch nach dem Passenden? Alle meine Lieder und Musical sind selbst komponiert, arrangiert und in meinem kleinen Hometonstudio aufgenommen. Zudem sind alle schon x-Male aufgeführt und somit für die Praxistauglichkeit geprüft worden ;-)

 

Mein Geheimtipp lautet: Prozessorientiert 

 

Dann schau doch mal in meinem kleinen Online-Laden. Vielleicht findest du ja das Richtig?! Das würde mich sehr freuen.

 

Ich werde dir die Unterlagen per WeTransfer schicken, somit bist du blitzschnell einsatzbereit.

weitersagen erwünscht ;-)


Musical-Lieder

Lieder mit Text und Noten als PDF. Audiodateien mit GA (Gesamtaufnahme) und PB (Playback). Bei einigen ist noch ein Musicalablauf mit dabei. Versendet wird mit WeTransfer an deine E-Mailadresse.  Bezahlung bitte per TWINT oder PayPal. Bitte gewünschtes Musical angeben (Auswahl siehe "Die Stücke").

CHF 30.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Hier kannst du ein paar Probehören für einen ersten Eindruck

Hörproben auf Wunsch möglich....